Dekoratives Bild >
Startseite Wer wir sind Funktionale Teams Schülervertretung (SV)
‹ Zurück

Schülervertretung (SV)

Unbekanntes Bild

Hallo liebe Schüler*innen, Lehrer*innen, Eltern und Erziehungsberechtigte, 

wir sind Nele Domsel (links im Bild) und Lisa Bohnen (rechts im Bild) aus der EF und die neuen Schülersprecherinnen der Schule, am Standort Oberbruch.

Zuerst einmal möchten wir uns bei der SV dafür bedanken, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns deshalb als neue Schülersprecherinnen an unserer Schule gewählt habt. 

Warum wollten wir überhaupt Schülersprecherinnen werden? 

Wir beide sind Teil der Schülervertretung seit der 5. Klasse. Schon immer hatten wir Spaß und Freude daran, uns für die Schule zu engagieren. Gemeinsam mit unseren SV-Lehrern Frau Sperling und Herr Grundmann setzen wir uns dafür ein, die Wünsche der Schüler*innen zu erfüllen und euch den Schulalltag zu verschönern. 

Dies machen wir mit Aktionen, wie zum Beispiel die Rosen-Aktion am Valentinstag und die Nikolaus-Aktion in der Adventszeit.

Wir sind die Ansprechpartner für Schüler*innen und Lehrer*innen, helfen somit bei einem guten Austausch.

Unsere Ziele sind, mehr solcher Aktionen in unseren Schulalltag zu integrieren und den Schulalltag harmonischer zu gestalten, so dass viele von euch gerne zur Schule kommen.

Da uns eure Wünsche wichtig sind, könnt ihr uns bei Wünschen, Ideen oder auch bei Problemen gerne persönlich ansprechen, via E-Mail sv@gesamtschule-heinsberg.de oder uns auf unserem Instagram Account sv_gesamschule_hs anschreiben. 

Liebe Grüße

Nele und Lisa :)

J
Jeanette Sperling / SV-Lehrerin (Teilstandort Oberbruch)
spe@gesamtschule-heinsberg.de
J
Juliane Jansen / SV-Lehrerin (Teilstandort Oberbruch)
jnn@gesamtschule-heinsberg.de
A
Anika Evertz / SV-Lehrerin (Teilstandort Haaren)
evr@gesamtschule-heinsberg.de
Dekoratives Bild

Mehr zu uns

Wer wir sind}}
› Wer wir sind
Schulleben}}
Schulleben
Schulprogramm}}
Schulprogramm
Service
Anmeldeverfahren