Startseite Service Klassengeld - das Schülerkonto

Klassengeld - das Schülerkonto

Seitdem Ihr Kind unsere Schule besucht, sollen Sie regelmäßig Zahlungen für Lernmittel, Materialien und z.B. Klassenfahrten leisten. An unserer Schule ist hierfür das System „klassengeld.de“ eingeführt worden. Bitte registrieren Sie sich auf der Internetseite (es ist KEINE App!). Nur so ist Einsicht in das Konto möglich! (Link zur Erklärung)

• Link „Registrierung Erziehungsberechtigte“

Zur Registrierung benötigen Sie Ihre Email-Adresse und einen Token. Die Schule teilt ein ausgedrucktes Dokument aus, das den Schülernamen und einen eindeutigen Token enthält. Den Registrierungsbrief, mit den Anmeldedaten für Klassengeld, kann man sonst auch jederzeit im Sekretariat anfordern.

Alles, was Sie bezahlen, landet direkt auf dem Schulkonto. „klassengeld.de“ hat keinen Zugriff auf Ihr Geld.

› Service